Schlachtfest am 23.10.2016 in der Willy-Dieterle-Halle

Gemeindefest / Schlachtfest am Sonntag, 23. Oktober 2016!

Schenk uns Zeit!, Schenk uns Zeit, Zeit aus deiner Ewigkeit! :|

Zeit zum Nehmen, Zeit zum Geben, Zeit zum Miteinanderleben.

Zeit zum Trinken, Zeit zum Essen, Zeit, um keinen zu vergessen.

Zeit zum Beten, Zeit zum Klagen, Zeit, dir, Gott, auch Dank zu sagen.

Mit diesem swingenden, fetzigen Song und dem Liedtext aus den „Neuen Liedern“ möchte ich euch einladen uns auch in diesem Jahr zu unterstützen. Wir suchen wieder Helferinnen und Helfer, die sich ca. 2 Stunden Zeit nehmen und uns schenken. Sei es als Bedienung beim Essen oder auch an den Getränke- und Kaffeewagen. Am Getränkestand, beim Spülen, bei der Kuchenausgabe. Es gibt so vieles, was an diesem Tag in der Willy-Dieterle Halle vor sich geht und wo man sich einbringen kann. Von 11.15 Uhr bis 13.15 Uhr oder von 13.15 Uhr bis 15.15 Uhr. Ihre/Eure Anmeldung nehme ich gerne entgegen. Telefonisch (78218) oder per e-mail: berthold.hauserdontospamme@gowaway.gdp-bundespolizei.de

Mit einem tollen Swing und guter Musik im Hinterkopf oder auf den Lippen, freuen sich unsere Gäste und Besucher gerade auf Sie / Dich als „groovige“ Helferin oder Helfer. Dazu bieten wir noch gute Gespräche, Unterhaltung und ein Programm gegen einen langweiligen Sonntag zuhause.