Konzert mit Samuel Harfst am 12.10.2012

Was anfangs das Studium in Australien finanzieren sollte hat sich für ihn zur perfekten Plattform für seine Musik entwickelt. Denn auch wenn er regelmäßig auf große Festivals mit mehreren tausend Zuschauern eingeladen wird, begeistert ihn gerade der persönliche Kontakt zu den Menschen. Samuel Harfst bringt die Bühne auf die Straße  auch wenn die Konzerte zur Zeit größer werden – diese Intensität zu erhalten ist Ziel der 4 Musiker, egal ob “auf der Gass'”, im Club oder bei einem Festival. 

 

2009 dann wurde Samuel Harfst beim MTV unplugged Nachwuchswettbewerb mit seinem Song “Alles Gute zum Alltag”  unter die 10 besten deutschen Newcomer Bands gewählt. Produzent Ralf Mayer (Fanta 4, Clueso) findet Gefallen an den leicht nuschelnden Jungs aus Mittelhessen und produzierte das erste “Major” Debut Album von Samuel Harfst und Band.

 

Im November 09 und Februar 10 war Samuel Harfst mit Band als Support bei den Live-Konzerten von Marit Larsen zu hören. Darüber hinaus hörte man den Song "Alles Gute zum Alltag" in vielen deutschen Wohnzimmern auf Pro7, Sat1, usw. in der neuen iPhone Werbung...

 

.. und jetzt auch live in Jettingen!

 

Die Biographie