Gottesdienste der letzten Wochen

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Ireland Limited (YouTube: Video- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Aufgezeichnete Gottesdienste incl. Kinderkirche können Sie in unserem YouTube-Kanal anschauen.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.

• Herzlich willkommen

in der evangelischen
    Unterjettingen

• Michaelskirche

Unsere Michaelskirche im Ortszentrum von Unterjettingen

• Mauritiuskirche

Unsere Mauritiuskirche im Ortsteil Sindlingen - Ein Kleinod mit historischer Bedeutung.

• Unser Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus gegenüber der Michaelskirche - Treffpunkt für das rege Gemeindeleben

• Fensterbild

Ausschnitt aus dem Fensterbild über dem Altar

• Meldungen aus der Landeskirche

• 18.04.24 | Video: Multitalent mit Down-Syndrom

Tamara Röske hat viele Talente: Schauspielern, Modeln und Leichtathletik – trotz Handicap. Die 28-Jährige hat das Down-Syndrom. Wie bringt sie alles unter einen Hut? Darüber spricht sie zusammen mit ihrer Mutter Antje mit „Alpha & Omega“-Moderatorin Heidrun Lieb.

• 18.04.24 | „Kirche mit Kindern“ ist einfach lebendig

Vom Kindergottesdienst zu einer Kirche für die ganze Familie: Lebendiger und spannender Gottesdienst mit neuen Herausforderungen. Wir haben Sabine Foth gefragt, wie sich die Kirche mit Kindern zu einer Familienkirche gewandelt hat und was ihr an der Arbeit besonders gefällt.

• 16.04.24 | Innovationstag: Jetzt anmelden!

Frische Ideen fürs Gemeindeleben: Unter dem Motto „#gemeindebegeistert – Kirche lebt, wo dein Herz schlägt“ veranstaltet die Landeskirche am 4. Mai einen großen Innovationstag. In Projektpräsentationen und Workshops gibt’s Austausch und Tipps. Jetzt anmelden

border_color Feedback

Bitte melden Sie Probleme und Unstimmigkeiten an webmaster@evki-unterjettingen.de

Ihre Web-Redaktion.