10.09.12

Lothar Kosse & Band am 3. Oktober 2012 in Herrenberg

Lothar Kosse & Band kommen mit Ihrem neuen Programm „Land in Sicht“ in die Stadthalle nach Herrenberg: Mittwoch, 3. Oktober 2012; 19:30 Uhr
Karten im Vorverkauf 13 €
„Lothar Kosse trifft mit seinen Liedern die Sprache der Jugendlichen und Erwachsenen…Er ist ein Profi in Unterhaltung und worship.“

Der Sänger, Songwriter und Gitarrist Lothar Kosse ist einer der bekanntesten christlichen Künstler in Deutschland. Aus seiner Feder stammen die bekannten Lieder "Bis ans Ende der Welt", "Gross ist unser Gott", "Wunderbarer Hirt", "Ich weiß, dass mein Erlöser lebt" u.v.m.

Seine Songs sind fester Bestandteil einer neuen christlichen Jugend- und Erwachsenenkultur.

Als Gitarrist, Arrangeur, Komponist und Produzent hat er bereits auf über 250 CDs nationaler und internationaler Künstler sein musikalisches Können unter Beweis gestellt. In Köln leitet Lothar Kosse seit 1996 die "Cologne Worship Night", einen alternativen Musikgottesdienst, der regelmäßig in dem Kölner Szene-Club "E- Werk" stattfindet.

Seine emotionalen und tiefgründigen Songs richten den Blick auf Gott, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Kosses Musik ist manchmal kraftvoll, manchmal zart und zugleich der klangvolle Ausdruck eines authentischen Künstlers, der mit wachen Augen durch diese Welt geht. Sein Spiel ist voller Leidenschaft und mit seiner exzellenten Band schafft er es, in seinen Konzerten immer wieder Momente zu schaffen, an denen der Blick weit wird und die Seele aufatmet.

 

K a r t e n b e s t e l l u n g e n über

www.cvents.de 

07032-31433 oder

infodontospamme@gowaway.narsapur.de  

 

Vorverkauf ab sofort über das Gemeindebüro Kuppingen und an den bekannten Vorverkaufsstellen!

 

Freie Sitzplatzwahl / Pay 4 - get 5 Tickets, Zahle 4 - bekomme 5!

 

Die Veranstaltung wir von der IG Narsapur Sindelfingen und der Evang. Kirchengemeinde Kuppingen verantwortet.